Flossbau auf der Salza für Familien- Firmen, -Vereinsrafting oder Junggesellen/innen Abschied- Polterfeier oder Schülergruppen
 

Mit dem selbst Floß durch einen der schönsten Abschnitte der Salza eine Flussreise direkt bei uns im Camp.

Bauen sie Selbst ihr Floss mit ihren Freunden unter unsrer Anleitung und Betreuung und befahren sie einen Teil der bereits beruhigten Salza.

In den Vordergrund gerückt werden die Förderung der Teamarbeit, die Stärkung des TEAM-Gefühls und die Verbesserung der Gemeinschaft. Durch den spielerischen Aufbau der Aktivität stehen für die Teilnehmer allerdings das Erlebnis und der Spaßfaktor an erster Stelle. Der positive, lang nachwirkende Effekt erfolgt im Erleben und im Unterbewusstsein, was hilft später in der Gemeinschaft. Picknick direkt am Fluss ist inkludiert und wann sie wollen, nachher gemeinsam Grillen all you can eat mit einem gute Bier bei uns direkt im Camp.

Was brauche ich: Gute Laune, Badebekleidung, Sonnencreme, Duschutensilien

Was bekomme ich, unser Service: Je nach Wetter, eine komplette Neopren Ausrüstung, Schwimmweste, Foto- oder Videoapparat wasserdicht oder Betreuung, Picknick am Fluss mit Getränke, , Umzieh- und Duschmöglichkeit direkt bei uns und wenn erforderlich Tranfers.

Ein Erlebnis, das Sie sicher nicht vergessen werden. Spaß verbunden mit Abenteuer in der unberührten Natur der steirischen Salza bei bestem Service und mit Freunden

Jetzt anfragen & buchen



Wir freuen uns über ihre Anfrage oder Buchung und werden Diese umgehend beantworten.



unsere vielen gesichter ... Machen sie sich selbst ein bild